20200915_191950[3281].jpg

Lerne mich kennen

Teile mit mir die Erfahrung der heilenden Begegnung mit dem wahren Selbst.

Seitdem ich angefangen habe, manche schlechte Erfahrungen im Leben als Wegweiser zu sehen, die mich zu der Person, die ich in Wirklichkeit bin, immer näherbringen, fällt es mir einfacher, mit unangenehmen Situationen umzugehen. Ich nehme wahr, dass wenn ich im Einklang mit mir selbst bin und nicht vergesse, dass der einzige Mensch, auf den ich Einfluss nehmen kann auch nur ich selbst bin, ein gesundes Gleichgewicht zu den äußeren Einflüssen meines Lebens herstellen kann.

Es hat mir schon immer Freude bereitet, das Leben von anderen Menschen positiv zu beeinflussen. Dieses Interesse führte dazu, dass ich mehrere Aus- und Weiterbildungen im Bereich Psychotherapie gemacht habe. Als zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie, engagiere ich mich für das Wohlergehen aller ratsuchenden Menschen.

Aus eigenen Erfahrungen heraus weiß ich, was es bedeutet sich mit schwierigen Umständen im Leben auseinander zu setzen. Für mich ist das Wichtigste, allen Menschen, die zu mir kommen offen, wertschätzend und urteilsfrei zu begegnen. Ich arbeite gewissenhaft, um ihnen zu helfen, ganzheitliche und nachhaltige Antworten auf ihre Fragen zu finden.

 

Ich liebe die Vielfalt und habe mit meiner türkischen Herkunft auch die Bewusstheit und Erfahrung für kulturelle Aspekte. 

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Ausbildungen, Weiterbildungen etc.

Fortbildungen Geist/Gehirn-Komplex, Das abhängige Gehirn, Angst und Sorge, Toxische Beziehungen u. Störungen der Aufmerksamkeit - Dr. Timur Yilmaz.

Humanistische Psychotherapie - Thalamus Heilpraktiker Schule Stuttgart GmbH. 

Fachausbildung Gesprächs- und Gestalttherapie - Thalamus Heilpraktiker Schule Stuttgart GmbH.

Heilpraktikerin für Psychotherapie - Prüfung beim Gesundheitsamt Heilbronn mit anschließender Erteilung der Heilerlaubnis.

Gestalttherapeutin - fortbildung1.de in Stuttgart.

Fortbildung "Deutsch durch Theater" - geleitet von Otto Seitz, LAG TheaterPädagogik Baden-Württemberg e.V.

Workshop "Das Leben ist ein Theater" - CreArte - Internationale Schauspielakademie Stuttgart.

Regie-Workshop "Vom Autor auf die Bühne" - geleitet von Yücel Erten in Istanbul.

Theaterpädagogische Grundlagenbildung - LAG TheaterPädagogik Baden-Württemberg e.V.

Elternkursleiterin "Starke Eltern Starke Kinder" - Deutscher Kinderschutzbund.

Groß- und Außenhandelskauffrau - Kaufmännische Schule Stuttgart-Nord.