top of page
Über mich : Über mich
Durch ein Feld laufen

Über mich

Begegnung mit dem wahren Selbst.

Seitdem ich angefangen habe, manche Erfahrungen in meinem Leben als Wegweiser zu sehen, die mich zu der Person,

die ich in Wirklichkeit sein möchte, immer näherbringen, fällt es mir einfacher, mit unangenehmen Situationen umzugehen. Ich nehme wahr, dass wenn ich im Einklang mit mir selbst bin und mir immer wieder bewusst mache, dass der einzige Mensch, auf den ich Einfluss nehmen kann auch nur ich selbst bin,

ein gesundes Gleichgewicht zu den äußeren Einflüssen meines Lebens herstellen kann.

 

Seit mehreren Jahren widme ich mich der Unterstützung und Begleitung von Menschen auf ihrem Weg zu mehr innerer Stabilität und emotionaler Gesundheit.

Mein Ansatz in der Psychotherapie ist ganzheitlich und individuell angepasst. Durch eine einfühlsame und respektvolle Atmosphäre schaffe ich einen Raum, in dem sie sich sicher fühlen können, um ihre Herausforderungen zu erkunden und Lösungen zu finden.

 

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch einzigartig ist und daher auch sein ganz persönlicher Weg zur Heilung und Veränderung gefunden werden muss.

 

Mit Empathie und Wissen, dass ich mir aus fortlaufenden Weiterbildungen aneigne möchte ich sie dabei unterstützen, ihre inneren Ressourcen zu entdecken, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und neue Perspektiven zu entwickeln. Mein Ziel ist es, sie darin zu bestärken, ein erfülltes und authentisches Leben zu führen, in dem sie sich selbst besser verstehen und ihre Ziele verwirklichen können. Es bereitet mir eine große Freude, sie auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu erkennen.

Aus eigenen Erfahrungen heraus weiß ich, was es bedeutet sich mit schwierigen Umständen im Leben auseinander zu setzen. Für mich ist das Wichtigste, allen Menschen, die zu mir kommen offen, wertschätzend und urteilsfrei zu begegnen. Ich arbeite gewissenhaft, um ihnen zu helfen, ganzheitliche und nachhaltige Antworten auf ihre Fragen zu finden.

Ich liebe die Vielfalt und habe mit meiner türkischen Herkunft auch die Bewusstheit und Erfahrung für kulturelle Aspekte

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Ausbildungen / Fort- und Weiterbildungen

Traumatherapeutin (Anerkannt durch die Europäische Gesellschaft für Traumatherapie und EMDR e. V.)
und Therapist for psychic Trauma and Mental Health (TTMH Education) - Hospitalhof Stuttgart.

Humanistische Psychotherapie - Thalamus Heilpraktiker Schule Stuttgart GmbH. 

Fortbildungen in den Themen Geist/Gehirn-Komplex, Das abhängige Gehirn, Angst und Sorge, Toxische Beziehungen u. Störungen der Aufmerksamkeit - Dr. Timur Yilmaz.

Fachausbildung Gesprächs- und Gestalttherapie - Thalamus Heilpraktiker Schule Stuttgart GmbH.

Heilpraktikerin für Psychotherapie - Prüfung beim Gesundheitsamt Heilbronn mit anschließender Erteilung der Heilerlaubnis.

Ausbildung in Gestalttherapie - fortbildung1.de in Stuttgart.

Theaterpädagogische Grundlagenbildung - LAG TheaterPädagogik Baden-Württemberg e.V.

Elternkursleiterin "Starke Eltern Starke Kinder" - Deutscher Kinderschutzbund.

Groß- und Außenhandelskauffrau - Kaufmännische Schule Stuttgart-Nord.

bottom of page