FRAUENKREIS

Wie würde sich das Leben einer Frau verändern, wenn sie ihre Wahrheit, ihre Gefühle und ihre Intuitionen kennt und respektiert, Verantwortung für die Erfüllung ihrer Bedürfnisse und Selbstverwirklichung übernimmt und sich dabei für die Solidarität mit anderen Frauen entscheidet?

Willst Du diesen und anderen Fragen über Dein Frau-Sein auf den Grund gehen und Dich selbst mehr spüren? Dann bist Du herzlich eingeladen, zu unserem monatlichen Frauenkreis.

"Der Frauenkreis diente den Frauen schon immer als geschützter Raum, indem sie einfach sie selbst sein durften, ohne irgendeine Rolle einnehmen zu müssen. Die der Mutter, der Tochter, der Partnerin, der Geliebten oder ähnliches. Im Frauenkreis durften und dürfen Frauen einfach Frau sein."

Einmal im Monat treffen wir uns zum gemeinsamen meditieren, Erfahrungen austauschen, tanzen, lachen, weinen und noch mehr. 

Eine Anmeldung ist erwünscht.

Das genaue Programm wird anschließend bekanntgegeben. 

 

Dauer: 3 Stunden

Teilnahmegebühr: 20 Euro. 

Veranstaltungsort: Entwicklungsraum Stuttgart

Rosenbergstraße 50/1

70176 Stuttgart.

Für Fragen und Anmeldung:

Kontakt

Frauenkreis.jpg